WAB-O-MAT

Der neue Verkaufsautomat der nächsten Generation.

WAB-O-MAT

Der neue Verkaufsautomat der 
nächsten Generation.

Der WAB Verkaufsautomat überzeugt nicht nur vom Äußerlichen

sondern bietet mit integrierter Kühlung

outdoor und indoor den perfekten Lieferanten.

Der WAB Verkaufsautomat überzeugt 
nicht nur vom Äußerlichen

sondern liefert mit integrierter Kühlung

out und indoor den perfekten Lieferanten.

WAB-O-MAT

Der neue Verkaufsautomat der nächsten Generation mit integriertem Hebesystem befördert jegliche Art von Artikeln schonend in den Entnahmebereich. Er ist besonders geeignet für zerbrechliche Produkte, da er ein Kentern oder Hinunterfallen der Produkte verhindert. Seine Scheibe selbst ist Bruchsicher. Er bietet eine flexible Verwaltung auch für größere Produkte.

Mit dem integrierten kontaktlosen Bezahlsystem können Sie nahezu alle in Deutschland verfügbaren Bankkarten nutzen, sowie Google Pay, Apple Pay, Samsung Pay und PayPal.

VERKAUFSAUTOMAT

Der WAB Verkaufsautomat der nächsten Generation mit integrierter Hebesystem befördert jegliche Art von Artikeln schonend in den Entnahmebereich. Er ist besonders geeignet für zerbrechliche Produkte, da er ein Kentern oder Hinunterfallen der Produkte verhindert. Seine Scheibe selbst ist Bruchsicher. Er bietet eine flexible Verwaltung und ist kombinierbar mir unterschiedlichen benachbarten Bahnen.

OPTIONEN:

Library Line

Vision Line

Easy Line

Idea Line

BIgstore line

Alaska line

MIT BELEUCHTUNG ODER OHNE

OPTIONEN:

Library Line

Vision Line

Easy Line

Idea Line

BIgstore line

Alaska line

MIT BELEUCHTUNG ODER OHNE

AUSFÜHRUNGEN:

10-Zoll-Monitor

Modulare Regale mit 6 Bahnen

Bruchsicheres Glas

Der WAB Verkaufsautomat bietet Sanierungssysteme, Integration von Treuekarten und Kunden-Apps, sowie eine Temperaturkontrolle.

SYSTEMPRÜFUNG

Der Endbenutzer kann die Einrichtung der Bahnen einfach anpassen, um die zu verkaufenden Artikel jeder Größe und Form effektiv zu verwalten. Darüber hinaus sorgen ineinander greifende Trennwände dafür, dass Gegenstände in derselben Bahn getrennt bleiben. Unser fortschrittliches Multifunktions-Selbstdiagnosetool führt eine kontinuierliche Systemzustandsprüfung durch, beginnend mit dem Kassenbetriebsstatus vor jeder Lieferung bis hin zu einem vollständigen Systemneustart, falls erforderlich

Allgemeine Info

Die WAB Verkaufsautomaten bieten eine beispiellose Flexibilität bei der Verwaltung sehr unterschiedlicher Artikel. Unser patentiertes Conveyer-Ausgabesystem passt zu jeder Art von Produkt und kombiniert auch benachbarte Bahnen, um größere Produkte zu transportieren.

AUSFÜHRUNGEN:

10-Zoll-Monitor

Modulare Regale mit 6 Bahnen

Bruchsicheres Glas

Der WAB Verkaufsautomat bietet Sanierungssysteme, Integration von Treuekarten und Kunden-Apps, sowie eine Temperaturkontrolle.

SYSTEMPRÜFUNG

Der Endbenutzer kann die Einrichtung der Bahnen einfach anpassen, um die zu verkaufenden Artikel jeder Größe und Form effektiv zu verwalten. Darüber hinaus sorgen ineinander greifende Trennwände dafür, dass Gegenstände in derselben Bahn getrennt bleiben. Unser fortschrittliches Multifunktions-Selbstdiagnosetool führt eine kontinuierliche Systemzustandsprüfung durch, beginnend mit dem Kassenbetriebsstatus vor jeder Lieferung bis hin zu einem vollständigen Systemneustart, falls erforderlich.

Allgemeine Info

Der WAB Verkaufsautomat bieten eine beispiellose Flexibilität bei der Verwaltung sehr unterschiedlicher Artikel. Unser patentiertes Conveyer-Ausgabesystem passt zu jeder Art von Produkt und kombiniert auch benachbarte Bahnen, um größere Produkte zu transportieren.